Bericht zur Sitzung der Lenkungsgruppe am 10. September 2014

Nach nur wenigen Tagen traf sich die Lenkungsgruppe LES erneut. Schwerpunktthemen dieser Sitzung waren eine Systematisierung der Handlungsziele, Projektauswahlkriterien und Organigramm.
LAG-Managerin Marion Hartmann stellte einen Entwurf für die Zuordnung der bisher erarbeiteten Handlungsziele zu den Entwicklungszielen vor, den die Gruppe gemeinsam überarbeitete.
Bei den Projektauswahlkriterein einigte sich die Gruppe darauf, neben den vorgegebenen Themen drei für die Region Bamberg spezifisch formulierte Kriterien aufzunehmen. 
Herr Epple hatte auf Basis der Angaben von Frau Hartmann ein Organigramm der LAG entworfen, das von der Gruppe nur minimal umformuliert wurde.
Frau Hartmann und Herr Epple werden die diversen Formulare und Diagramme nach den Beschlüssen der Gruppe überarbeiten und ergänzen.