10. Mitgliederversammlung - Vorstand wiedergewählt

Im Rahmen der 10. Mitgliederversammlung der Region Bamberg e. V. am 5. April 2016 wurde der Vorstand des Vereins gewählt. Nachdem sich bereits im Vorfeld alle bisherigen Vorstandsmitglieder bereit erklärt hatten, auch weiterhin als Vorstand der Region Bamberg e. V. zur Verfügung zu stehen, erfolgte deren Wiederwahl jeweils einstimmig. Die Zusammensetzung des Vorstand finden Sier hier.

Die Wahl der Kassenprüfer ergab folgende Änderung: Während Herr Georg Handwerger weiterhin als Kassenprüfer fungiert, wurde Bürgermeister Michael Bergrab neu in dieses Amt gewäht. Er folgt damit auf Bürgermeister Heinrich Thaler nach, der nicht mehr kandidierte.

Allen Gewählten herzlichen Glückwunsch!

Eine Zusammenfassung der wichtigsten Themen der 10. Mitgliederversammlung finden sie in dieser Pressemitteilung.